Lisa Braid
Aus dem Leben

Netzfundstücke: Menschen und Dinge mit schönen Farben

Wir dürfen vorstellen: Lisa Braid

In unserer Freizeit durchstöbern wir leidenschaftlich gerne Social Media Kanäle, die sich nicht wie unsere dem eigenen Gesicht, Haustier oder Frühstück verschrieben haben. So sind wir auch auf Lisa Braid gestoßen.

„Ich illustriere Menschen aus meinem Umfeld und Dinge mit schönen Farben“, beschreibt das die Studentin an der Angewandten selbst. Was das heißt? Illustrationen, wie sie alltäglicher nicht sein könnten: schlaflose Nächte, bewässerte Pflanzen und hochgestemmte Hanteln. Und unser Liebling: „die Erleuchtung“. Lisa gibt dem Kleinen im Leben Raum, und das finden wir ganz groß.

Folgt Lisa auf Instagram oder liket sie auf Facebook.

Fräulein Flora Linz gönnt sich eine Auszeit

Unsere fleißigen Schreiberlinge sind ja alle freiberulich tätig und derzeit in anderen Projekten schwer involviert. Deshalb macht der Blog hier eine kleine Pause. Aber keine Sorge: Alle Tipps bleiben natürlich online und sobald es weitergeht, geben wir euch Bescheid. In der Zwischenzeit könnt ihr gerne bei Fräulein Flora Salzburg vorbeischauen. Dort steppt der Bär umso mehr.

XOXO
eure Fräuleins