Events Werbung

[Werbung] Wo man in Linz schönes Kunst- und Designzeugs kaufen kann (mit Gewinnspiel)

Weniger Klumpad, bitte! Und dafür mehr von den schönen Dingen!

Hippster können eines sehr gut: herausfinden, wo es coole Dinge zu kaufen gibt. Da sagen wir danke und freuen uns, wenn sich mal jemand gegen den Mainstream entscheidet. Hippster-approved ist übrigens der Kunst- und Designmarkt, der ganz bald zu uns kommt.

Was Berlin und London können, kann Linz mindestens genauso gut! Hippes und urbanes Design gibt es nämlich auch in der Stahlstadt. Und zwar am Kunst- und Designmarkt im November in der Tabakfabrik. Was wir erwarten können? Allerhand, das nicht nach Mainstream, sondern nach ausgefallener Einzigartigkeit schreit.

Wir verlosen 5×2 Tickets für den Kunst- und Designmarkt! Mail mit Betreff „Kunst und Design in Linz“ an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf!

Kunst- und Designmarkt:
09./10. November 2019
Samstag & Sonntag 10:00-18:00 Uhr
Tabakfabrik Linz
Eintritt: €5

Bereits zum 15. Mal treffen in der Tabakfabrik über 170 Nachwuchskünstler*innen und Independent Labels aus aller Welt aufeinander. Gekommen, um zu für zwei Tage ihre handgemachte artsy Auslese zu präsentieren: Malerei, Interior Design, Fotografie, Fashion, Accessoires, … Kreativseele, was willst du mehr?


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um bezahlte Werbung und wir sagen Danke an die coolen Damen und Herren des Kunst- und Designmarktes. Danke, dass ihr den Markt zu uns nach Linz bring! Vielen Dank, wir freuen uns sehr!

Fräulein Flora Linz gönnt sich eine Auszeit

Unsere fleißigen Schreiberlinge sind ja alle freiberulich tätig und derzeit in anderen Projekten schwer involviert. Deshalb macht der Blog hier eine kleine Pause. Aber keine Sorge: Alle Tipps bleiben natürlich online und sobald es weitergeht, geben wir euch Bescheid. In der Zwischenzeit könnt ihr gerne bei Fräulein Flora Salzburg vorbeischauen. Dort steppt der Bär umso mehr.

XOXO
eure Fräuleins